Thursday 30 May 2013

Der Frage Freitag {der letzte Freitag im Mai}

Ich glaube ich bin einfach glücklich, dass der Monat rum ist. Bringt mir den Juni! (Mit hoffentlich besserem Wetter).

1.) Deine Geschichte der Woche?
Die Geschichte der Woche war der Regen. Jeden. Tag. Und wie meine weißen Chucks dann letztendlich den Kampf aufgaben. Jetzt sind sie grau/weiß/mit Flecken...und Charakter ;)

2.) Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?

Mit meinen kleinen (hust) Brüdern am Montag. Denn die sind jetzt auch offiziell nicht mehr klein ;)

3.) Worauf freust du dich diesen Sonntag?

Ein bisschen Zeit einfach nur zum rumhängen.

4.) Laut gelacht?

Ganz viel mit einer der besten Freundinnen.

5.) Dein Ziel für nächste Woche?

Ganz viel qualitative Zeit hier verbringen und alle Bewerbungen fertig schreiben und abschicken! Chaka!! (Gemeint mit hier ist meine endlose Lesezeichen Liste an potenziellen Unis ;) )
 Ich wünsche alle ein freudiges Frage Foto Freitag verlinken und ein hoffentlich entspanntes Wochenende!

1 comment:

  1. Alles Gute nachträglich an deine Brüder! :D
    Die süßen "Kleinen"...haha XD
    Viele Grüße!

    ReplyDelete