Friday, 12 April 2013

12 von 12 {April 2013}

Das erste Mal auf dem neuen Blog und das erste Mal wieder nach einer kleinen Pause. Hier sind meine 12 von 12 ;)

Heute mal länger schlafen...zumindestens bis kurz vor sieben (das ist doch länger, oder!?). Leider sieht die Wettervorhersage noch nicht so toll aus...
Kann man mit einem Blick aus dem Fenster nur bestätigen *Seuftz*
Das Frühstück zaubert aber doch gute Laune. Und mit guter Laune gehts dann zur Arbeit
Und nachmittags um 2 sind wir fertig (im doppelten Sinne) aber dafür ist heute der Nachmittag mal frei!
Eigentlich war ja geplant groß zu kochen....aber das Frühstück ist einfach zu lange her. Und Salat und Brot geht definitiv schneller ;)
Dann wird Aufmerksamkeit eingefordert. Gut das man Mails inzwischen auch auf dem Handy beantworten kann...wenn man plötzlich so "unmobil" wird
Hm. Wenn man die Augen zusammenkneift sieht es doch gar nicht soooo schlimm aus...naja
Danach wird der Haushalt in Angriff genommen!
Und tatsächlich zeigt sich doch kurz die Sonne!
Um das Spät-Nachmittags-Tief zu überwinden wird kurzerhand der Ofen angeworfen (Peanut Butter Banana Chocolate Cookie Cupcakes. Mhhhhh)
Zwischendurch darüber nachgedacht, was genau heute (auch ein Freitag!) vor einem halben Jahr passiert ist. Wunderschöner Abend und so viele danach ♥
Als Ausgleich für das ganze Süß gibts ein bisschen Farbe und Gesundheit ;)
Und jetzt ist der Himmel auch leider schon wieder grau. Dafür sind die Cupcakes mit dem besten Cream Cheese Peanut Butter Frosting gefrosted (Rezept gibts Montag ;) ) und die Geschäfte haben ja zum Glück alle länger auf, sodass die Einkäufe auch noch erledigt werden können.
Und dann wirds sich mit einem Buch im Bett gemütlich gemacht, denn für mich ist morgen leider noch kein Wochenende (ein großer Seuftzer zum Arbeiten an Samstagen...aber es macht ja auch Spaß ;) )

Einen wunderschönen Freitag Abend an alle und die anderen 12-von-12'er findet ihr wie immer hier.

4 comments:

  1. schöne bilder, danke fürs zeigen!
    das "catnapping" kenne ich nur zu gut :-)
    LG & schönes WE, frau nord

    ReplyDelete
  2. Die Cupcakes klingen absolut köstlich! <333
    Diese 12 von 12 mag ich immer total! :)
    Und hey, ich muss am Wochenende auch arbeiten, also sind wir schon zu zweit ;)

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. HUff Dann denke Ich morgen Einfach immer An Dich sobald Mich Dir Motivation Verlaesst :) <3

      Delete
    2. Gross und kleinschreibung sind uebrigens fehler der doofen habdytastatur!!

      Delete