Thursday 25 April 2013

FrageFotoFreitag {der letzte im April}

Ich achffe es nicht immer aber wenn ich es schaffe, dann macht der FrageFotoFreitag von Steffi immer einen wahnsinnigen Spaß!! Und jetzt während die Sonne schon durch mein dringend zu waschendes Fenster scheint und ich mich gleich aufmachen zu meinem letzten Tag im Praktikum (oh je, was werde ich da einiges vermissen), lasse ich euch meine fünf Antworten da ;)

1. Woran hattest du diese Woche Spaß?
An ganz viel qualitativer kleine-Menschen-Zeit (und dem tollen Wetter, das man so schön draußen auf den ganzen Spielplätzen genießen konnte)
2. Was geht am Wochenende?
Das da. Ha! Und es wird klasse!!! (Mehr am Montag ;) ) 


3. Der Hit?
Das Geburtstagsgeschenk von meinem Bruder "Was Frauen schauen" haha...aber recht haben sie ja schon ;) (Und ein bisschen schmachten darf jeder mal oder?!)

4. In Planung?
Freundinnen-mäßige-tolle-wahnsinnige-Koch-Abend-Abenteuer (Ja das ist ein langes Bindestrich Wort!!)
5. Und sonst so?
Werde ich noch die Sonne und das schöne Wetter genießen (so lange eben Jenes eben mitspielt).
Ich wünsche allen ein wunderbares und hoffentlich entspanntes Wochenende :)

4 comments:

  1. :)) Have a nice weekend !
    ♥nic

    ReplyDelete
  2. Der Film macht Spaß, den hab ich vor kurzem auch erst gesehen. Und das Bild von dir wirkt so entspannt, gefällt mir :)

    ReplyDelete