Friday 5 April 2013

Frage Freitag [No.1 im April]

Der Frage-Foto-Freitag von hier:
Gelacht? Hauptsächlich über mich selber. Einfach mal so.


Gemacht? Super leckeren Vanille Latte mit Schoko und Schaum


Gedacht "Ach..."? ...könnte doch bitte langsam mal der Frühling kommen!? (Also wirklich!!)


Gegessen? Nudeln mit Möhren, Paprika, Thunfisch...das eben, was da noch so im Kühlschrank war ;)


Gefreut? Über die Idee das Pandora Geflechte an das Goldkettchen zu hängen
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende...möge das gute Wetter sich langsam mal zeigen! Oder?! Und wenn nicht dürft ihr euch von hier eine kleine Portion Freude und Optimismus mitnehmen...ich verschenke den mal so ;)

3 comments:

  1. Toll deine Pandorakette! Und über sich selbst lachen hilft immer :) Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

    ReplyDelete
  2. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete